Tiger deinstallieren bzw. löschen möglich

E

EchoMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
-2
Hello,

nachdem ich ein tiger update gemacht habe möchte ich es wieder rückgängig machen!! Ist das möchglich wenn ja wie.

Ohne das ich meine rechner neu installieren muss. Das letzte system war 10.3.9
 
Ich glaube da bleibt dir nur die neuinstalation ...
 
Nein das lässt sich nicht rückgängig machen die System Bestandteil von 10.3.9 würde durch die Aktuellen von 10.4 ersetzt.
Was ist dein Problem vielleicht können wir helfen. :)
 
Ich hab den Font Reserve Client und einen Font Reserve Server und der 10.4er Client lässt sich nicht mehr verbinden.
Hab auf dem client das neue update vom Font Reserve Client gemacht, aber leider erfolglos....

müsste auch ein update vom Schrfitenserver machen so zu sagen...
 
Zurück
Oben Unten