Tiger – Dashboard

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
[jive] schrieb:
wer bist du denn?

Der ist bestimmt gerade aufgestanden und hat erst mal nen paar durchgezogen!
Nen MEGA Antiwitz!
 
@serubbabel: Hä? Flight Tracker = Englisch Buch? ;)

Thema: Wetter - würde mich ja interessieren wie ich meine eigenen Wetterstation die im Garten steht damit "koppeln" kann... ansonsten machts aus meiner Sicht auch nicht soooo viel Sinn...
 
An alle mit NICHT-CORE-IMAGE-FÄHIGER-GRAFIKKARTE:

Sowas spektakuläres ist der Wassereffekt auch nicht!
Fand den Würfel-Effekt damals bei 10.3 auch super, hab mir den einmal angeschaut und das wars! Bei dem Wasser-Effekt ist das nicht anders!
 
Hehe.. stimmt ;) Da meine Freundin jetzt nen eigenes iBook hat, nutze ich diesen Fast-User-Switch-Effekt auch nicht mehr...
 
DieTa schrieb:
@serubbabel: Hä? Flight Tracker = Englisch Buch? ;)

Sorry! Schon begradigt! Meinte das tolle Wörterbuch!
 
Naja was das "Umrechnen" Widget kann, kann der normale Rechner schon lange. BTW ich finde das Dictionary/Thesaurus-App echt klasse (das widget ist ja das selbe in grün), da ich fast alle meine Texte auf englisch verfassen muss habe ich mir das schon lange gewünscht. Die Übersetzung kannst du allerdings in den Tee drücken. Da warte lieber für einen "echten" dict.leo.org-Client fürs Dashboard.
 
Wuddel schrieb:
Naja was das "Umrechnen" Widget kann, kann der normale Rechner schon lange.

Vorteil Dashboard, da du viel schneller darauf zugreifen kannst.
(was ja auch der Sinn und Zweck ist)

;)
 
[jive] schrieb:
wer bist du denn?

steht doch im profil, eine bayerin. daher auch die brezel.

serubbabel schrieb:
Sowas spektakuläres ist der Wassereffekt auch nicht!

um nicht zu sagen: überflüssig... :p

im ernst, die effekte braucht man doch nicht wirklich. jaaaa, sieht
toll aus und beeindruckt windows user, aber ohne geht es auch. ;)
 
morten schrieb:
Vorteil Dashboard, da du viel schneller darauf zugreifen kannst.
(was ja auch der Sinn und Zweck ist)

;)

Vorteil Rechner, da du mit den umgerechneten Werten gleich weiterrechnen kannst ;)
 
Wuddel schrieb:
Vorteil Rechner, da du mit den umgerechneten Werten gleich weiterrechnen kannst ;)

Sehe ich auch so!
Hab mir den Rechner einfach ins Dock gezogen, da hab ich ihn immer wenn ich will (und brauch keinen Dashboard Blödsinn)!
 
hat einer das widget "dash monitors" (demo download apple site) zum laufen gebracht? hab das widget in den entsprechenden ordner geschoben aber nix tut sich ....
 
dashboard= rechter mausklick> in den papierkorb verschieben!
braucht ich nicht und nervt.
ralle
 
@ raleff
Du brauchst weder einen rechten Mausklick, noch auf den Papierkorb bewegen. Einfach rausziehen reicht.
 
erinnert sich jemand an steven jobs keynote wo dashboard live gezeigt wurde? unter anderem wurde das "weather widget" gezeigt .... ich hab das wetter animiert in erinnerung, kann das?
 
BTW: Wie kriegt man eigentlich das Dashboard komplett und dauerhaft DEAKTIVIERT/AUS GESCHALTET (aber nicht gleich von der Platte geputzt)?
Für die meisten Sachen hab ich eh Konfabulator: ich brauche das Zeuchs eher in Sichtweite, als irgendwo im Off (Platz ist ja auf dem 24"-er genügend).
Und da die meißten Widgets eh nur US-Kram sind (Börse/Gelbe Seiten etc) und nicht nutzbar sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu

Finde Dashboard einfach super, sorry, aber ich habe schon einige Zeit auf etwas in dieser Art gewartet :D
Ein- Aussschalten über aktive Ecken, alles was ich benötige bei Bedarf im Blick...

Prost ein Bier zum Anstossen auf die Einfachheit der Installation

S.

carro
 
Zurück
Oben Unten