Tiger brennen - reicht normale DVD ?

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
Hallo,

würde gern wissen ob fürs Brennen einer Sicherungskopie von Tiger eine normale DVD reicht oder ob man eine Double Layer benötigt.

Danke!
 
Schau halt einfach nach wie groß die Original-CD ist. :rolleyes:
 
Double Layer
 
erst leopard war double layer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soemse
erst leopard war double layer...

...da ich aber stark davon ausgehe, das es sich bei der frage um eine "graue" DVD handelt und auf denen ja auch immer der ganze iLife-kram ist, wird es sich auch bei Tiger in diesem Fall um eine DL handeln.

...wenn man allerdings in "Handarbeit" die DVD von den Zusätzen befreit, müsste Tiger an sich auch auf eine SL passen.
 
@ MacsPain ... danke, sehr freundlich. diese pampigen antworten sind entbehrlich. wenn ich könnte, hätt ich schon längst nachgeschaut.
 
@ MacsPain ... danke, sehr freundlich. diese pampigen antworten sind entbehrlich. wenn ich könnte, hätt ich schon längst nachgeschaut.

....einfach DVD einlegen und ein "cmd+I" drauf .... dann hast du alles was du begehrst.
 
Ich vermute soemse hat keine DVD mehr.
 
danke, WIE es geht, weiss ich schon. ich hab momentan nur keine möglichkeit, nachzuschauen, weil die dvd derzeit nicht greifbar ist.
 
@ MacsPain ... danke, sehr freundlich. diese pampigen antworten sind entbehrlich. wenn ich könnte, hätt ich schon längst nachgeschaut.

Da war nix pampig. Und manche Leute stellen sich halt einfach an.
 
für alle die es noch interessiert: ich habs grad ausprobiert - für tiger reicht eine normale dvd locker ...
 
Bis zu den G5 PowerMacs passte noch alles auf eine SL DVD – seit dem
Umstieg auf Intel braucht man DL DVDs.
 
Zurück
Oben Unten