Tiger: Benutzer nach rücksetzen des Passworts verschwunden

A

axcel80

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe das Administrator-Passwort (vergessen) meines MacMinis mit Hilfe der System DVD zurückgesetzt, bzw. wollte das tun. Da er in Zukunft zu meinem Mediacenter werden sollte brauchte ich kein neues Passwort und habe die Felder für das neue Passwort leer gelassen. Das System beendet und neu gestartet... und: Der Nutzer ist weg! :confused: Nur noch ein Nutzer mit eingeschränkten Rechten ist zu sehen. Wie bekomme ich den jetzt wieder? Ich brauche doch noch meine Daten...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Vielen Dank und einen schönen Gruß,
Axel
 
Hat keiner eine Idee oder bin ich nur nicht in der Lage die Suche richtig zu benutzen?
 
Ich weiss zwar nicht, was Du da genau gemacht hast, aber sieh doch mal in Deinen Ordner "Benutzer", ob da Deine Daten unter einem anderen Account zu finden sind.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten