Tiger Auslieferung beim AppleStore

Ich verstehe alle die kein Geduld bis Montag haben! Ich denke es geht nicht um das Produkt selbe, sondern um die _unnötige_ Wartezeit des Versands. Warscheinlich macht TNT nichts mit dem Paket am Samstag und Sonntag. Es sitzt einfach in einem Lager herum, anstatt bei dem User zu sein.
Solche Dinge laufen viel professioneller in den USA, wo die User die vorbestellten wirklich noch heute das Produkt in Hand haben. Apple hat leider eine ganz andere "Mentalität" in Europa.... und vielleicht hat eben erkannt dass hier die Leute es nicht so eilig haben.

Warum ging dieses Thread in eine persönliche Richtung? Man wird hier schon fast attakiert für sein verschiedenes Verhalten. :-s

(Ja, ich schreibe aus der Schweiz aber bin kein Schweizer. Und ja, mein Komment ist voll von Rechtschreibfehlern und mehr...sorry)

Greg
 
Lt. TNT ist mein Paket in der Auslieferung und sollte heute Abend auf mich warten. Also kann ich heute noch, wie geplant, installieren und am Wochenende intensiv testen können. :cool:
 
also mein TNT Mensch war gerade da und hat TIGER mitgebracht
 
ist sogar ne iwork 05 testversion dabei
 
Meine Frau hat es gerade im Empfang genommen, dh. heute Abend steht der Installation nichts mehr im Wege, freu! :p
 
also ihr lieben ich stöchere gerne in offenen wunden.. aber ich hab kein tieger.. bei mir steht immernoch, wie schon seit wochen on or before 29/04/05 *schluchz*
nicht das ich jetzt wirklich nich ohne den Tiger leben könnt, aber ich hätt ganz gern mal gewusst, was die sich bei dem Stillschweigen denken. Klar, angeblich gibbed ja den Rechtsstreit zwischen "Tiger Direct" und Apple und ein angebliches Auslieferungsverbot. Aber da ihr ja alle eure Tiger zu haben scheint bin ich etwas verwirrt. Die Appeljaner schicken mir hingegen immer wieder "Kaufen sie noch heute Tiger" mails.. Dabei ist das seit knapp nem Monat bestellt... ein Chaos hier..
Letzte woche war ich komplett zu hause und hab damit zeit gehabt. Wenn der TNT Typ jetzt, trotz fehlendem Tracking am Dienstag oder Mittwoch kommt... Dann guck ich doof weil ich bis nachts in der Uni häng... *wimmer*
Ich hab ja keine Bengalischen Tiger gewollt, oder den Zauberbeißer von einer Raubkatze.. ich wollt einfach nur mein 10.4 und mein iWork.. aber nee..
...

in stiller erwartung am rande des Wahnsinns trotz dem rest eines Verstands...
 
Zurück
Oben Unten