Tiger Auslieferung beim AppleStore

quack

quack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
6.405
Reaktionspunkte
144
Habe gerade mit einem AppleStore Mitarbeiter telefoniert wegen der auslieferung von Tiger und sie sagte mir:
Die Information, dass bis zum 29.April BELIEFERT wird ist falsch. Die Packete werde am 29.4. versand(!) und treffen damit frühestens am Montag ein. Auf der Apple Webseite wurde das leider falsch angegeben.

Ziemlich unverschämt, habe jetzt meine Bestellung storniert und gehe halt direkt zu einem Händler. (Auch wenn Apple laut macnews.de bereits einige Versandbestätigungen verschickt hat. Traue ich dem ganzen nach dieser klaren Ansage nicht mehr.)
 
Ein ganz kompetenter Mitarbeiter, der Herr.

Du glaubst auch alles... ;)
 
Es heißt "Paket" und "versandt"... ;)

Ist doch egal ob es einen Tag früher oder später kommt... :rolleyes:
 
Naja, (sorry für die Rechtschreibung, ich tippe halt zu schnell) ich wollte schon am Wochenende damit spielen ;)

Jetzt kaufe ich es halt bei Gravis in Köln. Halte nicht viel von dem Laden, aber die haben Gutscheine mit denen der Erhalt am Freitag gesichert ist und die Ware steht schon bei denen im Lager!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schieb Euch mal in die Bar!
 
Neue dt Rechtschreibung: Versand(t) wird ohne t geschrieben!!!
 
@quack: Neee Neee!!! Das glaube ich jetzt mal nicht: "ich tippe so schnell...". Selbst wenn man seeeeehhhhrr schnell tippt, kann man Paket nicht falsch schreiben :)

Über "versand" kann man sich streiten. Das Problem ist nicht neue/alte Rechtschreibung, das Problem ist UNWISSENHEIT!

Um noch Thread-gerecht zu werden: Ich denke, der Liefertermin hängt auch vom Transport ab. Beim einen wird es Freitag, beim anderen Samstag oder Montag. Ich werde erstmal die ganzen Tiger-Threads hier abwarten, bevor ich mir Tiger besorge.

Grüßle!

Marc

Uups: Dativ!!! Mann Marc! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Noch nie gehört, wollte doch nur den Bildungsauftrag von MU erfüllen... ;)
 
Der Versand. Die Ware wurde versandt.
So folgt es aus dem aktuellen Duden.

Aber das soll doch nun nicht das Thema dieses Threads sein.
 
quack schrieb:
Die Information, dass bis zum 29.April BELIEFERT wird ist falsch. Die Packete werde am 29.4. versand(!) und treffen damit frühestens am Montag ein. Auf der Apple Webseite wurde das leider falsch angegeben.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass von einer Belieferung am 29. die Rede war...
Ich finde die Seite nicht mehr, wo das stand, aber es lautete afaik so: "Wenn Sie bis zum ... bestellen, wird Tiger direkt am 29.4. verschickt."
 
OS X V10.4 "TIGER" RETAIL-SPA M9639E/A 1

Shipped
1 Shipped 04/27/2005
Invoice No. : 9032131183
Carrier : TNT Nederland B.V.
Tracking Number(s) :
********
 
Zuletzt bearbeitet:
noch länger warten....

Also bei meinem Tiger steht sogar erst Versand am 13.05….
Werde wohl was länger warten müssen was aber nicht schlimm ist…

OS X V10.4 "TIGER" RETAIL-DEU
open Est. Ship 13/05/2005
:rolleyes:


Nadine
 
Also ich, also, auch wenn es vielleicht nicht so wichtig ist, also ich, ich habe diesen elenden Tiger nicht mal bestellt! ;)
 
Also ich hab kein Problem damit, wenn Apple meint, sie müssten Tiger erst am Montag ausliefern, obwohl ich 20 Minuten nachdem der Store wieder auf war bestellt habe. Ich hole mir Tiger dann bei meinem lokalen Apple Händler und Apple kann mal wieder aufgrund ihrer Inkompetenz den Rücktransport bezahlen. Da steh ich drüber.

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab kein Problem damit, wenn Apple meint, sie müssten Tiger erst am Montag ausliefern, obwohl ich 20 Minuten nachdem der Store wieder auf war bestellt habe. Ich hole mir Tiger dann bei meinem lokalen Apple Händler und Apple kann mal wieder aufgrund ihrer Inkompetenz den Rücktransport bezahlen. Da steh ich drüber.
Falls Tiger am Freitag nicht eintrifft, kaufe ich es eben beim Gravis. Ich werde es genauso wie du handhaben.

Viele Grüße
Ricky
 
Nu mal im Ernst: Ihr macht euch nass, weil der Tiger
möglicherweise zwei Tage später bei euch ankommt?

*ahemm*
 
HAL schrieb:
Nu mal im Ernst: Ihr macht euch nass, weil der Tiger
möglicherweise zwei Tage später bei euch ankommt?

*ahemm*
Ja, HAL, da mache ich mich nass. Das WE ist für Tiger verplant. Es gibt Leute, die sich nicht die Zeit nehmen können, die sie brauchen.

Außerdem geht es bei der Aktion nicht darum, dass ich Tiger haben will sondern dass Apple wegen ihrer Inkompetenz die Händler eher beliefern als ihre eigenen Kunden.

Deswegen würde ich am Freitag Tiger bei einem Händler kaufen.

Gruß
Artaxx
 
Nu mal im Ernst: Ihr macht euch nass, weil der Tiger
möglicherweise zwei Tage später bei euch ankommt?
Leider geht es nicht nur um 2 Tage, sondern um das Wochenende.
 
normalerweise wird geschimpft, weil Apple versucht, die Händler auszuschalten, und zu einem zweiten Dell zu werden.
Jetzt wird geschimpft, weil die Händler bevorzugt werden.
Der Begriff Inkompetenz in diesem Zusammenhang ist ein Unverschämtheit.
Das Wochenende ist verplant, deswegen soll die Firma ruhig noch weitere Portokosten neben den Versandkosten haben.
Armes Deutschland.

Übrigens, seit wann sind Studenten derart überlastet, dass sie sich das Wochenende für ihr Vergnügen frei nehmen müssen. ;)

Ren
 
Zurück
Oben Unten