Tiger auf meinem G3 Ibook ??

.::iDexter::.

.::iDexter::.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe ein Ibook G3 mit 700 MHz und 640 MB Ram und einer 16 Mb Grafikkarte, weiß Vielleicht einer wie gut der Tiger den auf diesem IBook oder besser gesagt auf meinem IBook dann laufen wird ? Wenn es einiger maßen gut laufen sollte würde ich mir den Tiger auch zu legen :D
 
Wenn Panther gut läuft, wird Tiger erst recht laufen. Schließlich ist Tiger schneller geworden. Evtl. musst du das Dashboard deaktivieren, da es sehr Speicherhungrig ist.
 
Tiger holt sicher mehr aus Deinem iBook als jetzt Panther, als Jaguar sowieso.

No.
 
Laeuft wunderbar. Mit den alten (uebernommenen) Einstellungen empfinde ich es sogar als etwas schneller (bisher).
 
1904 schrieb:
Laeuft wunderbar. Mit den alten (uebernommenen) Einstellungen empfinde ich es sogar als etwas schneller (bisher).
Tiger soll ja auch auch in der GUI schneller geworden sein.

Bis das iBook G5 kommt, kann man damit bestimmt noch gut arbeiten :D.
 
hm bis auf dass bei mir Exposé total ruckelt, laeuft OSX.4 schneller als X.3
 
Was? Exposé ruckelt auf einem iBook G4? Das ist nicht normal würde ich sagen.
 
Zurück
Oben Unten