Tiger auf iMac G3 - aber wie zur Hölle?

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Super das! Habe gestern meine extra gekaufte Tiger-Version erhalten, die ich auf nem imac G3 DV 400 installieren mag. Das Teil hat 768MB RAM, ein DVD-Laufwerk, Firewire und trotzdem kommt beim Installiervorgang die Meldung, daß die Software auf dem Modell nicht installierbar ist.
Firmware-Update ist das neueste... ich weiss ja auch nicht mehr weiter =(
 
das ist dann wohl keine extra gekaufte tiger dvd. auf dem selben modell bei einem freund ging das von der tiger dvd problemlos.
du hast wohl eine dvd erwischt, die bei einem anderen mac mitgeliefert wurde. hast du bei ebay gekauft?
 
Ja eben doch, das ist ja das nervige! Bei Apple gekauft!
 
Zurück
Oben Unten