Tiger auf iMac G3 400?

picus

picus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
438
Reaktionspunkte
16
Wie ist Eure Meinung dazu.
Soll ich auf meinem G3 Tiger installieren oder lieber die Finger davon lassen? Habe bis jetzt mit Panther überhaupt keine Probleme. So nach dem Motto - Never change a winning team.
Ich brauche eigentlich nicht unbedingt die neuen Funktionen wie etwa Dashboard etc.
Habe übrigens 768 MB Ram und eine 40 GB HD.
Abgesehen davon möchte ich mir 2006 einen neuen iMac oder ein neues Power Book kaufen.

Pro & Kontra?

Danke picus
 
Naja, wenn Du selber schreibst Du brauchst nichts von den neuen Features, wieso dann überhaupt überlegen? Tiger ist außerdem auch nicht gratis.
 
Wenn du keine Tiger-Funktionen brauchst, dann bleib bei Panther - das ist ein schönes ausgereiftes System. Nächstes Jahr bekommst du dann ohnehin Tiger mit deinem neuen Mac geliefert (allerdings beschränkt auf dieses Gerät).

Gruß *trid
 
Aber es funktioniert wunderbar. Ich hab auf dem G3 iMac DV SE mit 400 Mhz und 512 MB Ram den Tiger laufen (der iMac ist Surf und Email-Station meiner Mutter). Geht eigentlich ganz prima...

Ein bisschen profitiere ich auch davon, wollte nach dem Tiger-Kauf mein Powerbook noch nicht auf Tiger Updaten (Never change a running System) und so schnurrt die Mieze auf dem kleinen iMac.
 
auf meinem uralt imac den meine ma nutzt ist tiger drauf. funzt wunderbar und ist sogar nen tick schneller als mit panther.
 
Zurück
Oben Unten