Tiger auf G4 ohne DVD-Laufwerk installieren??

A

Adobert

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Tiger ohne DVD-Laufwerk installieren??

Moin... Leute - ich dreh durch. Ich versuch jetzt schon seit Stunden, auf meinem alten G4 (533MHz) ohne DVDLaufwerk Tiger draufzukriegen.

Ich habs mit diesem "FireWire Target Disc Mode" über das Superdrive von meinem G5 versucht, aber der bricht die Installation ab, ohne bestimmte Gründe zu nennen. Ein externes DVDLaufwerk hab ich keins, und über eine
externe FireWireFestplatte mit ner Image-Datei von der TigerDVD gehts auch net. Das geht mir voll auf den Sack.
Weiß jemand eine andere Möglichkeit, außer eine der zwei Festplatten vom G4 in einen anderen G4 mit DVD Laufwerk einzubauen und so zu installieren ... ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
CD Version von Tiger besorgen :)
 
Apple bietet gegen eine Bearbeitungspauschale von Knapp 20 Euro fuer eine begrenzte Zeit eine CD Version von Tiger.

Cheers,
Lunde
 
Jau... muss wohl... aber danke! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten