Tiger auf G4 mit Sonnett upgrade Karte?

Diskutiere mit über: Tiger auf G4 mit Sonnett upgrade Karte? im Mac OS X Forum

  1. weide

    weide Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Frage:
    Habe meinen G4 Quicksilver mit einer Dual 1,3 GHz Prozessorkarte aufgerüstet, OSX 10,3.9 läuft wunderbar.
    Wollte mir jetzt Tiger zulegen, habe aber gelesen, dass Tiger nicht auf fremden Prozessorkarten läuft, stimmt das?
     
  2. bmonno

    bmonno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    27.12.2002
    Bei mir läuft Tiger auf einer Sonnett 1,4 GHz-Karte (Single). Scheint wohl nur ein Gerücht zu sein.
     
  3. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Es steht auf den Verpackungen von OS X, das Prozessorkarten von Drittherstellern nicht unterstützt werden. Das heißt aber nicht das sie nicht laufen, nur kann man von Apple keinerlei Support erwarten. Support nur von den Herstellern der jeweiligen Upgrades.
     
  4. weide

    weide Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2006
    sehr gut, danke für die Info.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tiger auf Sonnett Forum Datum
10.4 Tiger auf VMware Fusion 8 ? Mac OS X 25.09.2015
OS X Tiger auf altem Powermac G4 867DP MDD Mac OS X 21.12.2014
von 10.4.11 auf Mavericks Mac OS X 25.03.2014
Von Tiger auf Lion, geht das direkt, und wenn ja wie? Mac OS X 14.07.2012
neues OS X >= 10.3 auf formatierter interner FP installieren auf iMac Mac OS X 26.04.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche