Tiger auf G3 installieren

Diskutiere mit über: Tiger auf G3 installieren im Mac OS X Forum

  1. he29

    he29 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Hallo MU,

    ich weiß das diese Frage schon (in ähnlicher Form) gestellt wurde.Und ja....ich habe die SuFu benutzt. :D

    Ich habe mir noch einen G3 Indigo (Summer 2000) gegönnt.

    Da dieser ja keine Firewire-Schnittstelle und kein DVD-Laufwerk hat hat stehe ich nun bekannterweise vor einem Problem.

    Wie krieg ich den Tiger in den Indigoblauen Tank?

    Geht das auch über LAN?

    ...oder vielleicht die Tiger-DVD auf eine USB-Festplatte kopieren und dann am G3 anstöpseln?

    Falls die Frage irgendwo beantwortet wurde....ich finde es nicht :rolleyes:


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. plechazunga

    plechazunga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2005
    tiger gibts auf wunsch auch auf cd, soweit ich weiss. das mit der firewire pflicht haben apple sich ausgedacht, damit leute sich eher einen neuen computer kaufen, weil sie tiger benutzen wollen.
    ohne es wirklich zu wissen, glaube ich nicht, dass das geht. du müsstest tiger irgendwie glauben lassen, dass du firewire hast...
     
  3. he29

    he29 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.02.2005
    ....nette Philosophie....ich habe bereits 2x den Tiger gekauft.Dann nochmal zahlen weil ich mit dem OS zufrieden bin?

    Das kanns doch auch nicht sein....oder doch?

    Scheitert es wirklich an den Systemvoraussetzungen?(Firewire)
     
  4. El Jarczo

    El Jarczo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    07.07.2004
    Nabend,
    da könnte Xpostfracto helfen, mit Tiger hat der Autor sich auch den
    "älteren" Newworld Mac's angenommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche