Tiger auf G3 installieren

he29

he29

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
17
Hallo MU,

ich weiß das diese Frage schon (in ähnlicher Form) gestellt wurde.Und ja....ich habe die SuFu benutzt. :D

Ich habe mir noch einen G3 Indigo (Summer 2000) gegönnt.

Da dieser ja keine Firewire-Schnittstelle und kein DVD-Laufwerk hat hat stehe ich nun bekannterweise vor einem Problem.

Wie krieg ich den Tiger in den Indigoblauen Tank?

Geht das auch über LAN?

...oder vielleicht die Tiger-DVD auf eine USB-Festplatte kopieren und dann am G3 anstöpseln?

Falls die Frage irgendwo beantwortet wurde....ich finde es nicht :rolleyes:


Vielen Dank im Voraus!
 
tiger gibts auf wunsch auch auf cd, soweit ich weiss. das mit der firewire pflicht haben apple sich ausgedacht, damit leute sich eher einen neuen computer kaufen, weil sie tiger benutzen wollen.
ohne es wirklich zu wissen, glaube ich nicht, dass das geht. du müsstest tiger irgendwie glauben lassen, dass du firewire hast...
 
....nette Philosophie....ich habe bereits 2x den Tiger gekauft.Dann nochmal zahlen weil ich mit dem OS zufrieden bin?

Das kanns doch auch nicht sein....oder doch?

Scheitert es wirklich an den Systemvoraussetzungen?(Firewire)
 
Nabend,
da könnte Xpostfracto helfen, mit Tiger hat der Autor sich auch den
"älteren" Newworld Mac's angenommen.
 
Zurück
Oben Unten