Tiger auf Centrino Notebook

Diskutiere mit über: Tiger auf Centrino Notebook im Mac OS X Forum

  1. hope13

    hope13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2003
    habe gerade bei MacTechNews das Video gesehen wo Tiger auf einen Centrino Notebook läuft und das auch noch bestechent schnell und das bei einer Beta erst, wie wird das erst, wenn das System auf Intel optimiert ist...die Zukunft sieht rosig aus finde ich....

    Hier das Video
     
  2. TirasX

    TirasX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2005
    ist ja nice
     
  3. Shuffle

    Shuffle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    11.08.2005
    Ich hoffe nach wie vor, dass in naher Zukunft kein OS X auf jedem x-beliebigen Intel-gepowerten-System laufen wird.

    Gruß
    Shuffle
     
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Netter Joke....
     
  5. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    71
    Registriert seit:
    29.04.2004
    Ich habs immer noch nicht hingekriegt... :(
    http://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/9912/
     
  6. sack

    sack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    20.09.2004
    nun auch für Athlon64 verfügbar

    http://xplodenet.com/osx86.zip
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  7. Faice

    Faice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2004
    Nicht schlecht. Das ging ja recht schnell mit dem "auf normalen DOSen" laufen lassen. Haette nicht gedacht, dass das so schnell geht. SCheint ja mitlerweile auf ziemlich vielen Rechnern zu laufen (VMware, Pentium M Pentium 4, Athlon 64...).

    Aber ich denke mal, dass bei Apple dann bei der richtigen auslieferung von Mac OS X x86 etwas mehr huerden einbauen wird. Oder sie geben gleich auf und lizensieren es, so dass auch Dell und Co es bei ihren Kisten mitverkaufen koennen...
     
  8. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.12.2003
    hm ist ja eigtl. erschreckend, wie schnell das System bootet
    und wie fluessig es laeuft. Koennte fast behaupten, dass es
    besser laeuft als auf meinem iBook o_O. Nunja... Kommt Zeit
    kommt Rat.
     
  9. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Larsen2k4 hat schon lange OSX auf seiner Dose laufen. :rolleyes:
    Und das ist kein Fake, sondern harte Arbeit, fragt ihn mal nach dem Video :rolleyes:
     
  10. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2003
    Also soo berauschend schnell empfinde ich den Bootvorgang bei dem Laptop nicht. Mein PB 1,5 15" startet mindestens genauso schnell!

    NeoSD
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tiger auf Centrino Forum Datum
10.4 Tiger auf VMware Fusion 8 ? Mac OS X 25.09.2015
OS X Tiger auf altem Powermac G4 867DP MDD Mac OS X 21.12.2014
von 10.4.11 auf Mavericks Mac OS X 25.03.2014
Von Tiger auf Lion, geht das direkt, und wenn ja wie? Mac OS X 14.07.2012
neues OS X >= 10.3 auf formatierter interner FP installieren auf iMac Mac OS X 26.04.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche