Tiger ab Mitte April aber wann kommt 10.3.9

zerocoolxxl

zerocoolxxl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
374
Reaktionspunkte
5
Ich frage mich wenn Apple Tiger mitte April rausbringt wann wird dann wohl 10.3.9 erscheinen. Ich denke mal das die Tiger nicht so früh rausbringen werden. Was meint Ihr?
 
Hier kommt die Maus !
 
Das letzte Gerücht: Mac OS 10.3.9 im Anmarsch?
Einem Bericht der Gerüchteseite MacRumors.com zufolge ist am Wochenende ein erster Seed von Mac OS 10.3.9 an die Entwickler gegangen. Er soll vor allem Bugfixes bringen. Laut Release Notes sollen die Bereiche Bluetooth, DVD Player, FireWire, Modems, Netzwerk, Druck, Safari, Terminal, USB und Systemstabilität getestet werden - dies bedeutet, dass Mac OS 10.3.9 durchaus ein "großes" Update werden könnte.
 
bin ja mal gespannt ob die in 10.3.9 das Dual-G5-Lüfterproblem (starkes Hochfahren bei Programmen wie Photoshop etc.) gelöst haben werden...
 
ab es es überhaupt gibt ist doch die frage, es gab auch nur 10.2.8 und dann 10.3.......
 
bei den neuen powerbooks 17" läuft ja links vorn dauernd ein lüfter.kann man sowas mit einem osx update auch beheben?
das model mit 1,5 ghz war ja im normalen betrieb lautlos.warum bei 0,167 ghz steigerung dauernd ein lüfter?
 
Hi,

Naja, hoffentlich kommts bald...

ich habe heute nochmal bei Think secret gelesen das nochmal was bezüglich dem Tiger release bekannt wurde, lest es am besten selber auf deren HP.

Es besteht etwas hoffnung das es doch kein dummer (und sehr gemeiner.:rolleyes:.) Aprilscherz war.

Grüße,

FLo
 
Ist es denn zwingend notwendig, dass es eine 10.3.9 Version gibt... Wohl eher nicht.
 
Wir wollen TIGER :D *miauz*
 
Sehe ich auch so Tiger soll her ... *vorfreu*

Denn mit 10.3.8 war/bin ich nicht zu frieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Tiger UND eine neue G5 Generation... *hechel*...

Nicht, dass ich die Power unbedingt brauchen täte (täterätätä), aber ich glaube einfach, dass ich mir in den Allerwertesten beißen würde, täte (...) ich mir heute einen G5 (1,8 Single käme im Moment "nur" in Frage - rein preislich) kaufen und in einem Monat gibt`s neue G5... mit 200MHz mehr, größerer Festplatte, schnellerer Grafikkarte usw. - fürs gleiche Geld (wäre ja denkbar).

Deshalb halte ich den G5-Kauf seit Anfang Januar zurück. Da ich ja noch einen guten G4 habe, bin ich ja nicht drauf angewiesen. Trotzdem *will* ich einen G5 haben :)

Mit Tiger. :)
 
Zurück
Oben Unten