tiger 10.4.8 updaten? wie funkt ein sicheres upgrade

7

7eys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
272
Reaktionspunkte
1
hallo

ich verwende noch tiger 10.4.8 und würde gerne updaten
wer kann mir raten auf welches upgrade ich gehen soll
einige sprechen von problemen bei 10.4.11
wie ist es mit 10.4.10 oder...
welche probleme können auftauchen
und da ich noch nie ein update gemacht habe
was ist zu tun um ein sicheres zu erstellen:confused:
 
ich habe seit 10.3 immer geupdatet... gab bisher jie probleme. bin jetzt bei 10.4.10 und es läuft.
 
Wenn ein Backup vorhanden ist, kannst du ja einfach das Update installieren. Sollte es danach Probleme geben, spielst du einfach das Backup zurück.

Gruß

dejes
 
In den allermeisten Fällen funktioniert das Update problemlos.
Nur wer viele Plugins und Fremdprogrämmchen, die ins System eingreifen installiert hat, hat schonmal Probleme.

Einfach auf Appel oben links gehen und Software-Aktualisierung anklicken.

Der Rest erklärt sich von selbst.

Ich habe auf 4 oder 5 Macs seit Anbeginn keine Probleme gehabt bzw. nur einmal eine leicht behebbares Problemchen.

Ach ja, die Updates sind auch sehr sinnvoll, weil dadurch einige Sicherheitslücken geschlossen werden.
 
Ich würde von apple.com/de das Combo-Update 10.4.10 suchen und installieren - das ..11 ist noch nicht ausgereift (insbesondere Safari) !
 
Ich halte es eigentlich auch lieber so, das ich dem Trend mit Verzögerung folge - sollen doch andere die Probleme erst mal finden… Habe hier allerdings jetzt ein neues System mit Leo drauf (10.5.1) Und es läuft alles ohne Probleme (seit 2 Wochen), inklusive einer Menge Erweiterungen! Bin schon recht angenehm überrascht wie stabil ein ganz neues System laufen kann!!
 
Ich halte es eigentlich auch lieber so, das ich dem Trend mit Verzögerung folge - sollen doch andere die Probleme erst mal finden… Habe hier allerdings jetzt ein neues System mit Leo drauf (10.5.1) Und es läuft alles ohne Probleme (seit 2 Wochen), inklusive einer Menge Erweiterungen! Bin schon recht angenehm überrascht wie stabil ein ganz neues System laufen kann!!

und das ganze ohne servicepack:-D
 
Zurück
Oben Unten