Tiff Version

S

Sam Fredericks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich bin etwas sehr verwirrt und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen:

Ein Kunde wünscht Bilddateien von mir in der Version "Tiff unkomprimiert, Version 6.0"

Was kann ich mir unter der "Version 6.0" vorstellen? Gibt es auch bei Dateiformaten unterschiedliche Versionen? Ich dachte immer Tiff ist Tiff, egal mit welchem Programm und welcher Version das erstellt ist. Hauptsache, der andere hat am Ende ein Programm, dass TIFF-Dateien öffnenkann.

Kann man das irgendwo in Photoshop einstellen?

Ich benutze Photoshop 7.0 auf Mac OX 10.2.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Sam
 
tiff

Das ist richtig, es ist egal von welcher PhotoShop-Version Du die tiff-Datei erstellst. Es bleibt die gleiche Datei für alle Versionen.
 
Hola Sam Fredericks!

ui - passt nicht zur Frage, aber den Usernamen find ich super. :-D
Hab auch Otherland gelesen ...
 
Re: tiff

Original geschrieben von Franky
Das ist richtig, es ist egal von welcher PhotoShop-Version Du die tiff-Datei erstellst. Es bleibt die gleiche Datei für alle Versionen.
 



Hallo Franky,

danke für die Info. Dachte schon, ich bin völlig daneben.

Sam
 
Original geschrieben von freeek!
Hola Sam Fredericks!

ui - passt nicht zur Frage, aber den Usernamen find ich super. :-D
Hab auch Otherland gelesen ...
 


Echt???? Scheint hierzulande eigentlich recht unbekannt zu sein. Und weil ich das so schade finde, "treibt" ein kleiner Teil in meiner Person weiter sein Unwesen ...
 
Zurück
Oben Unten