Tiere im iBook

... schieß mich tot... ;D
 
auweiah ... ein wiederliches, kleines tier !

äh ... wo wohnst du denn ?? hats da viele solcher tiere?

ich würde mal mit dem ohr ganz nah ans i-book ran, und wenn du hörst , das es die fangzähne schleift und hämisch grinst, dann würd ich mir wirklich sorgen machen:D


gruss
m.
 
rotfl rotfl rotfl AUA das tut weh, ich kann nicht mehr HAHAHAHAHAHA
 
Nun Xeospeed, auch wenn dein neuer Mitbewohner und du möglicherweise nicht euren jeweiligen ästhetischen Preferenzen entsprecht, bleibt es dir vielleicht ein Trost, dass es hier im Forum sicherlich einige Menschen - und chitingepanzerten Krabbelsaurier - gibt, die froh wären, wenn sie überhaupt Gesellschaft hätten.

Solltest du dich dennoch von deinem neuen Freund trennen wollen, wende dich an den Verfasser folgenden Threads: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=35082

Er wird das arme Tier bei Bedarf ersäufen! :D
 
Re: LOL

Original geschrieben von unique23
ich hatte mal ein tierchen hinter meinem tft display und das ist dann
die ganze zeit hinten herumgelaufen, zw. front und beleuchtung.
war ein netter effekt, cooler bug. aber hab das ding nicht raus be-
kommen. allerdings hat sich der fall dann auch von alleine erledigt.
das ding ist nun hin.
 

das hatte ich auch mal allerdings fand ich das nicht so lustig, irgendwann hat es sich dann aber verpisst
und wenn es draufgegangen ist dann zum glueck nicht im sichtbaren bereich ...
 
So einen hatte ich auch schon, diese Tiere arbeiten für Intel und sammeln geheime Informationen über den PowerPC Prozessor. Wenn es mit seinen Aufzeichnungen fertig ist geht es von alleine wieder ;)
 
Können sich Macs fortpflanzen?
Vielleicht ist ja nur etwas von einem Mac zum anderen gewandert?

Hannes
P.S. Meine Macs sehen alle anders aus. Wohl nie der selbe Papa!?
 
Mir ist grad ne ganz kleine Spinne in die hinteren Lüftungsschlitze im iBook gekrabbelt. Zum Glück kam sie von selbst wieder raus.
Aber mal so ne Frage, wenns wieder passiert:
Wie krieg ich den Lüfter zum Laufen???
Das wäre ideal gewesen und hätt sie wohl gleich wieder rausgepustet. Gibts irgendeinen Trick, den ganz schnell an zu bekommen?
 
Leg das iBook auf die Bettdecke und mach etwas rechenintesives, ein Spiel z.B.
 
Da sind meine Spiele wohl zu lasch, selbst da springt er höchstens mal nach ner halben Stunde etwas an.
Als ich ne Neuinstallation machen musste, lief der Lüfter kurz auf der höchsten Stufe, das hinzukriegen wär klasse.
 
Mir ist bei meinem Powerbook mal eine kleine Spinne unter die Tastatur gekrochen. Waahhh. Das war der pure Stress für mich. Hab fast ne Stunde mit dem Mistvieh gekämpft bis ichs endlich draußen hatte.

Vorgangsweise:
PB extrem erhitzen (alle Apps starten und laufen lassen was geht). Bei knapp 60° (lt. Temp.Monitor) wurde die Spinne dann wohl nervös und begann einen Ausweg zu suchen. Nur blöd dass das nur an der Vorderseite der Tastatur (FN, Apfel, Space,....) möglich war. Konnte sie dann bis zu den Cursor Tasten treiben und hab hr einen Käfig mit Hilfe eines Kartenspiels gebastelt und sie auf 6 Tasten begrenzt. Da wars dann ein Leichtes sie wieder rauszukriegen.

Ich hoffe nur mir passiert sowas nie wieder... Ich hatte bei jedem Tastendruck Angst das Vieh zu zerquetschen, vor allem was mach ich wenn der Matsch der übrig geblieben wäre in meiner Tastatur klebt?

Naja. Ende gut - ganz noch besser... :p
MfG, juniorclub.
 
Also ich schätze in den letzten fünf Monaten wird das Tier entweder verhungert, längst abgehauen oder verkokelt sein ;).
 
genau...und dann siehts so aus

:D
 
der hier kam noch nicht, oder? lachschon.gamigo.de/frame.php?site=/slide.php?id=16822

:D
 
HI hi hi,

jetzt haste ein Tamagotchi!

Immer schön füttern ...

cumber banana carro pepp
 
Die werden sich vermehren...HILFE :)


Also bei dem Schließspalt - cih denke mal das du den meinst (sonst ist kein Spalt für sowas groß genug!) wird das tierchen nciht weit kommen, da es von dort keinen direkten Zugang zum inneren gibt...es wird sowieso verrecken da es keine Nahrung bekommt :)
 
j-man schrieb:
der hier kam noch nicht, oder? lachschon.gamigo.de/frame.php?site=/slide.php?id=16822

:D


da gibts noch einen...

jan denkt seit der letzen pille er wär ein glas fanta und nun hat er immer angst umzufallen...
und die illu ein typ der sich an strassenpfeilern festhält.
köstlich! :D

sorry 4 offtopic
 
Ich hatte mal in einem alte Alfa eine Spinne hinter der Tachoabdeckung, naja, wie rausholen? Hatte sich nach ein paar Tagen/Wochen automatisch erledigt, da hing sie in ihrem Netz. Wenig später fuhr ich das "Skelett" herum, wackelte lustig am Netzschnürchen. Andere haben einen Wackel-Elvis ;)

Thorsten
 
Ich finde es immer wieder schön, mit welch einfachen Mitteln man Menschen eine Freude machen kann. :)
 
Zurück
Oben Unten