Tiere im iBook

Also mit so Tierchen ist eigendlich nicht zu spaßen.
Ich hab mal was von einer Ameisensorte gehört die sich bevorzugt in Computern einnistet (schön warm etc.) und nach ner weile ist ser dann hin (der Computer) wegen zu viel Feuchtigkeit die die Tiere eingeschleppt haben
also vorsicht
 
ich würd mal so ne insekten gift dose wo die viecher reinkrabbeln in dein combo laufwerk stecken :D:D:D
 
Hmmm, ich habe meinen alten G3 monatelang offen betrieben. Will nicht wissen, wieviele Käferchen sich da gemütlich gewärmt haben :D

Aber Spaß bei Seite, ich denke du brauchst dir wirklich keine Gedanken machen. Ich meine...das Vieh müsste ja schwanger darein gekrabbelt sein, um eine Herde zu gründen, oder?

Gruß Vina
 
Gefährliche Tiere!

Einer unserer Kater (nicht der vornehme Herr aus der Galerie) hat uns mal einen Performa 450 tot gepisst. Nach einer Trockenlegungsaktion ging er zwar wieder (der Performa!), aber aus dem Lüfter kam ein "lecker" Düftchen...
 
Hehe, das lässt ja die alte Geschichte des ersten Bugs (und woher auch der Name kommt) wieder aufleben (wobei die Schaltkreise nun etwas kleiner sind, als damals beim ersten Bug im Grossrechner)...
 
clap clap clap

Ein Bug ? Ein Wurm ? KI ?
super Thread ! Platz 1

:D :D :D
 
Original geschrieben von asg
Hehe, das lässt ja die alte Geschichte des ersten Bugs (und woher auch der Name kommt) ...
 

Ich dachte schon, das kommt von Bugdad...
 
Auch so kleine Tiere spüren instiktiv wo sie sich wohlfühlen werden.
Nicht das die noch Ihre Verwandschaft anrufen und alle auf einen Besuch einladen.:)

Mal im Ernst, kannst du das Viech nicht zum Lüfter locken, alle Progs anmachen und es so richtig Karussel fahren lassen.
Naja, es kotzt dir vielleicht auch noch auf die Platine, aber dannach ist es tot, glaube ich.
 
Naja, jetzt hast du halt noch einen iZoo. :D
 
Ich hab auch ein echtes fettes Tier beim Powerbook!!!

Gottseidank sitzt das _vor_ dem PB......


:D :D :D
 
..wie geil is das denn hier???!!!

haaaach *inderTischplattefestbeiß* ich komm aus dem lachen garnicht mehr raus....
rotfl
Mannomann, hört sich aber auch zu geil an..! Wer den Schaden hat, brauch für den spott nicht zu sorgen!
Also mir is neulich Sekt ins iBook gelaufen... aber ein INsekt noch nie :D
(Gestern hat sich übrigens endlich mal die Versicherung gemeldet - die scheinbar derbe schwierigkeiten mit so einem Notebook hatten, wo garkein windows drauf läuft - man (üb)erweist mir die Gnade von 628€! Naja, aber egal...)

Also jedenfalls kann das Untier sicher nicht groß genug sein um ernsthafte Schäden anzurichten - bevor das Killerinsekt auch nur in die Nähe irgendwelcher wichtigen Komponenten kommt wird es sicherlich in irgendeiner Form zubereitet - gebacken, gegrillt, püriert, zermahlen...
:p
Fänd ich übrigens sehr geil, wenn das als auswählbare Optionen als Popupfenster am Bildschirm auftauchen würde rotfl

Um sicher zu gehen würde ich aber folgendes vorschlagen: Laufwerkfach auf, Gecko rein, Laufwerkfach zu! Beim slotin natürlich direkteinschiebung... :)

Aber in jedem Fall trotzdem viel Glück deinem iBook! Keine feine Sache, wenns kaputtgeht, weiß da ja bescheid..:(

PS: sicher, daß es nicht vielleicht längst wieder rausgekrochen is - spätestens wenn es merkt, daß es da drin nichts zu fressen gibt?
 
rotfl rotfl rotfl

Ich werd nicht mehr!

VORSICHT

*krabbelkrabbel*

Kleinvieh im Anmarsch! Schliessen sie all ihre Lüftungsschlitze und stellen sie ihren MAC in einen Krabbelangreifer geschützen Raum! :D
 
Das Fieh beweist Geschmack. Es muß ja nicht immer nur Kot und Müll sein...
Hatte letztens beim lesen in der Sonne auch schon Panik, vonwegen was passieren würde, wenn mir eine Ameise in die Lüftungsschlitze krabbelt. Nicht das dein book noch zum Tempel wird für Insekten, die den pulsierenden Lichtgott anbeten;)
Komisch, in mein Dosenschlepptop wollte noch kein Insekt, mein iBook zieht die auch magisch an. Ist denen bestimmt zu laut.
Insektenhotel "zum leuchtenden Apfel"
rotfl rotfl rotfl rotfl kopfkratz rotfl
 
Löcher

Ich hab mir meinen iMac mal angesehen, da sind überall Löcher drin, besonders oben!

Sind das Wurmlöcher? :rolleyes:

wavey

Lynhirr
 
Mein iMac hat schonma ne Ameise unten durch die Ansauglöcher reingesogen.. ob die wieder rausgekommen is weiß ich nich ^^
 
Ich hatte noch nie Viecher im System, aber Katzenhaare sind da bestimmt ne menge drin...
 
Also, ich würde mein iBook mit niemandem teilen wollen. Und stellt euch mal vor, das Krabbelvieh lässt einen ****, dass die Tränen des Davorsitzenden auf die Tastatur schiessen, dann isses nämlich hin. Ne, ne das würde ich nicht riskieren. Wir haben auf Arbeit einen Vakuumschrank, den würde ich dann mal anschalten. Flutsch, hin ist der Kollege Käfer.
 
Original geschrieben von stadtkind
Und stellt euch mal vor, das Krabbelvieh lässt einen ****, dass die Tränen des Davorsitzenden auf die Tastatur schiessen, dann isses nämlich hin.
 
Welch absurder Gedanke kopfkratz

Aber super-fred clap
 
Irgendwie "Phase 5" Thema ;) Hatte mal 5 Fliegen in meinem Proliant... War noch Garantie drauf, deshalb sind die wohl verhungert... Aber es hat noch ne lange Zeit gesummt wenn der Server aus war.
 
Wieso denn Vieh?
xeospeed hat einfach nur die neuste OSX Version! Apple möchte von seinem wilden Image weg, und nach "Jaguar" und "Panther" gibt's seit heute "Silberfischchen", in Insiderkreisen auch als "Lepisma Saccharina Edition" bekannt! :D

Der erste Screenshot beweist es:

osx_lepisma_saccharina_edition.PNG
 
Zurück
Oben Unten