GutenTag Herr *********,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Angezogen durchdie intensive Lichtstrahlung, gelangen diese Tierchen
durch die Lueftungsschlitze ins Innere des Monitors. Fuehren Sie bitte
zunaechst folgendes durch:
Stellen Sie eine Lichtquelle (Schreibtischlampe) seitlich neben den
Monitor und dunkeln den Raum ab (Monitor ist ausgeschaltet!). Lassen Sie
diese Anordnungfuer mehrere Stunden so stehen und das Tierchen wird
evtl. in den Randbereich des Monitors krabbeln. Dort stellt es keinen
Stoerfaktor mehr da und beeintraechtigt nicht die Funktionsweise des
Geraetes.
Sollte dies zu keinem Erfolg fuehren, bietet Samsung Ihnen einen Service
auf Kulanz an.
Wir benoetigen noch einige Angaben vonIhnen.
In der E-Mail die Sie von uns erhalten, ist als
Dateianhang ein Serviceformular eingefuegt.
Dieses fuellen Sie bitte aus und schickendies
mit dem Kaufbeleg an uns zurueck.
Soweit wir dann die Unterlagenvon Ihnen
erhalten haben, werden wir fuer Sie einen Service
einleiten.
Bitte haben Sie Verstaendnis, dass wir ohne diese
Unterlagen kein Service einleiten koennen.
Vielen Dank fuer Ihre Zusammenarbeit.