Tier auf dem Bildschirm

shanson27

shanson27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
644
Reaktionspunkte
47
Winzig klein
 

Anhänge

  • DSC01621.jpg
    DSC01621.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 112
Suchfunktion. Gewittertierchen.
 
ein vielseits unbeliebter klassiker.
 
Sind sie gefährlich für Menschen ? Die sogenannte "Gewittertierchen"
 
oh ja. sie führen desöfteren zu roten köpfen, feuchten händen und erheblichem aber nur temporärem bluthochdruck. manchmal auch ein bischen herzrasen.
 
Aber man bekommt die ganz einfach mit einem Hammer weg.
 
was willste uns damit jetzt sagen ??
oder was willste wissen..

kleine tiere.. beliebt die gewittertierchen können ins display krabbeln... und sterben.. und erzeugen so etwas....
bei apple anrufen.. display wird häufig auf kulanz getauscht...
 
was willste uns damit jetzt sagen ??
oder was willste wissen..

kleine tiere.. beliebt die gewittertierchen können ins display krabbeln... und sterben.. und erzeugen so etwas....
bei apple anrufen.. display wird häufig auf kulanz getauscht...


Nicht "hinter" dem Bildschirm, sonder auf dem Bildschirm :)
 
dann nehm nen lappen und putz es weg? ;)

hatte ich bei meinem alten macbook pro auch.. war hinter der glasscheibe aber auf dem display.. ist verreckt das fich und im display eingebrannt.. hat apple wie gesagt auf kulanz getauscht...
 
Zurück
Oben Unten