Tieger Spinnt bei rechter Maustaste

xufukx

xufukx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
271
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Ich habe da seit einiger Zeit ein kleines Problem. Wenn ich beispielsweise auf dem Schreibtisch einen Ordner per rechte Maustaste erstelle dann schmiert mein System für 1 Sekunde ab.

Ich sehe dann für diesen Moment nur den Hintergrund ohne die geöffneten Fenster und Symbole auf dem Schreibtisch. Anschließend ist der Schreibtisch wieder da, aber zum Teil sind dann geöffnete Fenster von Safai geschlossen worden. Das stört sehr beim Arbeiten.

Das Problem tritt auch auf wenn ich einen Ordner auf dem Schreibtisch umbenenne. Ich hoffe jemand kennt dieses Problem.

Edit: Ich wollte gerade im Finder eine Datei in einen Ordner verschieben, wieder das selbe Problem :(
 
Welche Maus benutzt du denn?
 
Die Mighty Mouse, aber ich glaube nicht das es an der Maus als Hardware liegt. Wenn ich z.B. im Safari die rechte Maustaste nutze um einen neuen Tab zu öffnen dann passiert diese Fehler nie.

Ich glaube da ist was mit dem Finder nicht in ordnung:confused:
 
Zurück
Oben Unten