Ticket to Ride: Problem mit InApp Käufen

B

Bernd68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe mir über den Mac App Store Ticket to Ride gekauft und wollte jetzt per InApp Kauf die Europakarte kaufen.

Nachdem ich den Kauf bestätigt habe, soll ich mein Password eingeben. Danach kommt die Fehlermeldung, dass das kein Test-Benutzer-Account sei und ich einen neuen Account in der Sandbox Umgebund erstellen soll.

Erst dachte ich, ich hätte mich beim Password vertippt oder das Password einer anderen ID eingegeben. Daher habe ich ein kostenloses Spiel aus dem Mac App Store geladen. Da klappte es mit dem Password problemlos.

Frage nun: Hängt das Problem mit Ticket to Ride zusammen oder mit InApp Käufen? Ich habe bisher keinerlei InApp Käufe getätigt.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Bernd
 
Zurück
Oben Unten