Ticker, der nicht den Rechner ausbremst?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von BendAR, 22.11.2005.

  1. BendAR

    BendAR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Hallo,
    kennt jemand ein Tickerskript, das zufälligerweise nicht den kompletten Rechner ausbremst? Alle JS DHTML Lösungen die ich bisher getestet habe, sind unter Mac nicht zu gebrauchen, da geht die CPU Last auf 100% und er ruckelt vor sich hin, egal welcher Browser.
     
  2. Jakob

    Jakob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    05.01.2004
    Schau Dir mal den von SkyNews an. Hab mir den Code nicht angeschaut, aber er läuft flüssig und ohne große CPU-Last.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen