TiBook voll der Schocker

macsa

macsa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Mein Powerbook 667mhz ist voll der SChocker. Jedes mall wenn ich mein hand auf die Seite lege krieg ich ein Schock oder wenn ich Kopfhoerer die Seite beruehren gibt es einen Schock. Die Batterie spinnt auch voll zeight 8 Stunden an und ist lehr nach 2. HAt Jemand eine Gute Loesung???
 
macsa schrieb:
Mein Powerbook 667mhz ist voll der SChocker. Jedes mall wenn ich mein hand auf die Seite lege krieg ich ein Schock oder wenn ich Kopfhoerer die Seite beruehren gibt es einen Schock. Die Batterie spinnt auch voll zeight 8 Stunden an und ist lehr nach 2. HAt Jemand eine Gute Loesung???

Tastatur scheint auch geschockt zu sein.
 
was selbst nachträglich eingebaut?

evt. akku mal rausnehmen...


netzteil-anschluss prüfen, ob er haltet...
 
Schuko-Stecker vom Netzteil verwenden (das Kabel mit dem dicken Stecker) nicht den 2-poligen Stecker. Wenn es dann immer noch funkt, Steckdose überprüfen (lassen), ob der Schutzkontakt tatsächlich auf Erdpotential hängt. Und mal die Suche hier im Forum bemühen. Dazu gibt es schon einen gewaltigen Fred!
 
Zurück
Oben Unten