Ti-Book mit AMD Athlon 64 gesichtet!!!

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
ich dachte ich seh nicht recht...

wir sind es ja gewohnt, daß apples abgelichtet werden, wenn es darum geht, pc´s in der werbung darzustellen - man könnte annehmen es gäbe nur apples...
(ok - es gibt wohl soo wenig schicke pc-notebooks am markt, daß es sich tatsächlich anbietet...)

doch nun der hammer - aktuelle ausgabe des "SPIEGEL" nr. 46 vom 08.11. auf seite 45

werbung für den amd athlon 64
vater mit sohn auf dem schoß ein ti-book... :D

da fällst mir nichts mehr ein :p

euch einen schönen abend
gruß

w
 
mir faellt da schon was zu ein - suchfunktion! :D

da gibt es schon einen ziemlich langen beitrag zu.

gruss
 
hab hier auch grad wieder nen sehr cooles beispiel für den missbrauch von apple hardware in der werbung ;)

nen katalog der firma boconcept (machen relativ schicke möbel)
auf der dritten seite nen riesenbild eines pb 15", allerdings nen windows-ie fenster aufm bildschirm.
drunter der text das man sich diese konfigurationssoftware für die eigene wohnung unter boconcept.de runterladen kann.
wäre alles in allem nicht sooo schlimm, allerdings steht drunter der hinweis: Das Programm ist nicht für Macintosh-Computer verfügbar.

schon krank ;)
 
fLaSh84 schrieb:
hab hier auch grad wieder nen sehr cooles beispiel für den missbrauch von apple hardware in der werbung ;)

nen katalog der firma boconcept (machen relativ schicke möbel)
auf der dritten seite nen riesenbild eines pb 15", allerdings nen windows-ie fenster aufm bildschirm.
drunter der text das man sich diese konfigurationssoftware für die eigene wohnung unter boconcept.de runterladen kann.
wäre alles in allem nicht sooo schlimm, allerdings steht drunter der hinweis: Das Programm ist nicht für Macintosh-Computer verfügbar.

schon krank ;)

hi hi :p

scan mal *gespannt*

weiterer werbethread:

https://www.macuser.de/threads/ist-das-denn-zu-fassen.35790/
 
fLaSh84 schrieb:
hab hier auch grad wieder nen sehr cooles beispiel für den missbrauch von apple hardware in der werbung ;)

nen katalog der firma boconcept (machen relativ schicke möbel)
auf der dritten seite nen riesenbild eines pb 15", allerdings nen windows-ie fenster aufm bildschirm.
drunter der text das man sich diese konfigurationssoftware für die eigene wohnung unter boconcept.de runterladen kann.
wäre alles in allem nicht sooo schlimm, allerdings steht drunter der hinweis: Das Programm ist nicht für Macintosh-Computer verfügbar.

schon krank ;)

So was in der Art habe ich schon zuhauf gesehen.
Es ist schon deprimierend wenn mann so etwas sieht. motz
Als Macuser weiss man, das es nicht richtig ist.


Gruß Jam
 
Master-Jamez schrieb:
Als Macuser weiss man, das es nicht richtig ist.

...und dann freut man sich als apple user um daraufhin das unverständnis seiner umgebung zu erfahren :D

hängt wohl damit zusammen, daß apple user sich sehr viel stärker mit ihrer hardware identifizieren als es pc user tun (im allgemeinen). apple user zu werden ist wohl eine bewußte entscheidung (das haben nur knapp 4% der computernutzenden weltbevölkerung bisher getan) pc user wird man einfach - keine identifikation
 
Zuletzt bearbeitet:
fLaSh84 schrieb:
...nen katalog der firma boconcept (machen relativ schicke möbel)
auf der dritten seite nen riesenbild eines pb 15", allerdings nen windows-ie fenster aufm bildschirm.....


siehe www.boconcept.de

--> auf der Webseite ist es ein Dosen-Notebook
--> im Katalog ist es ein Powerbook

da wollten die Werbefuzzis wohl ums verrecken 'stylish' sein.

Grüße

misc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In vielen Katalogen und ähnliches sieht man auch sehr oft DOSen (egal Notebook o. Desktop) die auf dem Bildschirm OS 9 haben. Seltsam oder? ;)
 
Momente ma!

Man geht wahrscheinlich davon aus, das der MacUser eh sehr viel Geld
ausgegeben hat, da wird er auch Virtuel PC gekauft haben.
 
wonder schrieb:
...und dann freut man sich als apple user um daraufhin das unverständnis seiner umgebung zu erfahren :D

hängt wohl damit zusammen, daß apple user sich sehr viel stärker mit ihrer hardware identifizieren als es pc user tun (im allgemeinen). apple user zu werden ist wohl eine bewußte entscheidung (das haben nur knapp 4% der computernutzenden weltbevölkerung bisher getan) pc user wird man einfach - keine identifikation

das ist es....das seh ich auch so
 
Zurück
Oben Unten