TI-89 mit Mac

Mammut

Mammut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
548
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe einen TI-89 und möchte ihn mit meinem iBook verbinden. Die Software, die dabei war, habe ich installiert und ausprobiert, geht aber nicht (Fehlermedlung). Ich möchte gerne Programme auf meinen TI rüberkopieren. Wie kann ich das machen?

danke, Mammut

P.S.: Unter Windows musste man nur die Datei anklicken und "Senden an TI-89" auswählen. Geht sowas auch unter Mac OS?
 
Sorry, für das Ausgraben eines alten Threads: Habe das genau gleiche Problem. Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen würde.

Schönen Abend
 
Eigentlich müsste das gehen. Habe auch einen Ti. Zwar den Voyage200 aber das prinzip ist ja das Selbe. Bei mir ging es mit der Mitgelieferten Software.

Vielleicht mal ein Update auf dem Ti machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: carimatia
okay. Danke. Hat zwar beim Neustart das MB zum Absturz gebracht, geht jetzt aber. Hat auch schon mal auf dem PC was zerschossen...:)


Schönen Abend
 
Zurück
Oben Unten