Thunderbolt Dock mit VLAN fähiger NIC gesucht

M

MAC Gyver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Hi

Wie schon im Titel steht bin ich auf der Suche nach einem Thunderbolt Dock mit einer VLAN fähigen NIC. Ich habe hier ein älteres CalDigit rumfliegen dessen NIC leider keine VLANs unterstützt. Ausserdem sollte ein Monitor mit einer Auflösung 3440x1440 angeschlossen werden können (geht am CalDigit auch nicht).

USB 3.0 kann mittlerweile eh jedes Dock glaube ich. Line Out auf der Rückseite wäre auch noch schön.

Konkret habe ich mir bereits das Dock von Belkin und Elgato angesehen wobei mir davon das Belkin sympatischer wäre da der Audio Ausgang auf der Rückseite ist.

Als Exot käme noch das Horizontal Dock von Hengedocks dazu.

Hat evtl. jemand von euch Erfahrungen mit einem dieser Docks?

mfg
Alex
 
Zurück
Oben Unten