Thunderbolt-Displays: Gibt es Ständer/ VESA Mounts?

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hallo!

Ich habe hier einen Mac mini, der zwei Thunderbolt-Displays bedient. Ok! Die Dinger nehmen aber - mit Füßen - auf meinem 2 Meter x 1 Meter Tisch echt viel Platz ein und machen es mir nicht einfacher, zu arbeiten. Meine Frage: Gibt es "Ständer", die beide Monitore aufnehmen? Oder etwas, das man am Tisch befestigen kann? Da der Tisch 1 Meter tief ist oder tiefer, sollte man die Screesn noch heran holen können ...

Ich könnte mir vorstellen, dass ich so locker 25% meines Schreibtisches mehr nutzen kann. Und da ich mit den TB Displays super zufrieden bin, würd eich die Investition auch nicht scheuen. Bitte alle Ideen hier rein ...

Meine Frag wäre auch, was ich beim Kauf beachten muss? Welche "Löcher" hat das TB Display - in welchem Abstand und so?

Danke sehr!

Chris
 
Als erstes braucht du den VESA Adapter sobald der am Display ist, hast du freie Auswahl was den Monitorhalter anbelangt, die halten sich zu 99% an den VESA Standard.
 
Hi! Wollte gerne einen Ständer, weiß nicht, ob mein IKEA Konferenztisch für 200 Euro 2 Displays halten kann, wenn an ihm befestigt. Ok, das mit dem Adapter habe ich verstanden, den gibts von Appele für 49 Euro und von einer anderen Marke,... für weniger! Gut! Aber einen wertigen Ständer hätt ich noch gerne, der 27" aufnehmen und aushalten kann....

Erfahrungen wären diesbezüglich ebenfalls cool. Es gibt da nämlich eine Menge von verschiedenen von 30 - 450 Euro!

Danke euch!
 
Zurück
Oben Unten