Thunderbolt auf Firewire mit Apogee Duo

D

diegrossefraun

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein Airbook mit einem Thunderbolt-Anschluss,
Außerdem habe ich ein Apogee Duet Firewire für die Musikaufnahme.
Zwischen beiden gibt es den Apple Thunderbolt-to-Firewire-Adapter, und dann noch ein Firwiree-400-auf-800-Kabel, das mit dem Duo verbunden ist.

OS Version: 10.6.8 (warum? Weil Rosetta nicht mehr mit den späteren OS-Versionen läuft, ich aber noch diverse Programme brauche, die nur mit Snow Leo funktionieren).
Maestro-Programm (gehört zum Duo): Version 2

Leider wird das Apogee Duo nicht erkannt, weder mit Maestro noch in den Systemeinstellungen bei Eingängen.

Das Apogee-Duo läuft auf einem Macbook mit Firewire-Anschluss einwandfrei. Apogee gibt auf seiner Homepage an, dass der Adapter funktioniert (http://www.apogeedigital.com/knowle...-to-firewire-adapter-work-with-duet-firewire/)

Wo können die Ursachen für mein Problem liegen?
 
OS Version: Lion (warum? Weil Rosetta nicht mehr mit den späteren OS-Versionen läuft, ich aber noch diverse Programme brauche, die nur mit Lion funktionieren)

Lion?
Snow Leo (10.6) war die letzte Version mit offizieller Rosetta-Unterstützung.
 
Ja danke, habe ich gerade verbessert (siehe oben).
 
Zurück
Oben Unten