Thunderbird Wörterbuch installieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Rahoki, 23.09.2006.

  1. Rahoki

    Rahoki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.08.2003
    Hi,

    ich bin gerade irgendwie zu blöd in Thunderbird Wörterbücher zu installieren. Ich habe mir prima Dateien runtergeladen, die mit .xpi enden (gb-engl. + deutsch), und kann weder im Web noch per Forensuche hier finden, wohin ich diese Dateien nun packen muss.

    Kann mir jmd. der schon länger Thunderbirduser ist vielleicht auf die Schnelle auf die Sprünge helfen. Ich wäre sehr dankbar hierfür...

    Viele Grüße
    Rahoki
     
  2. Rahoki

    Rahoki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.08.2003
  3. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Raff' ich nicht. Was haben Wörterbücher mit dem OSX-Adressbuch zu tun? Aber wenn Du meinst, Plaxo helfe Dir beim Installieren deutscher und britisch-englischer Wörterbücher, dann OK. Wenn Du mit einem Plazebo glücklich bist, kann man sich die richtige Antwort auch sparen, nicht?
     
  4. Rahoki

    Rahoki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.08.2003
    Die Art beides zu installieren ist gleich ;)

    Davon einmal abgesehen hab ich leider die plaxo-firefox-plugin nicht installiert gekriegt. Installiert schon, es initialisiert sich bloß nicht. Egal.

    Ungewöhnliche Methode, über Extras>Erweiterungen etwas zu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen