thunderbird verschickt nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von phienchen, 28.10.2006.

  1. phienchen

    phienchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2004
    huhu!
    ich finde thunderbird eigentlich super, in jedem fall besser als mail, aber er spinnt in letzter zeit: er will partout keine mails mehr verschicken, nur abrufen! was ist da los; massenmails will er ohnehin nie verschicken...wißt ihr da was? gruß phienchen
     
  2. kahler

    kahler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2005
    Um dir bei deinem Problem weiterhelfen zu können wären nch ein paar Informationen wie Mailprovider, Versandprotokolle (SMTP, SSMTP), Authentifizierungsmethode (SMTP after POP, SMTP-Password) sowie die exakte Fehlermeldung nötig.
     
  3. phienchen

    phienchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2004
    ojemine! also bin bei gmx, da der thunderbird mit yahoo irgendwie nicht richtig funzte, das mit dem smtp, momentchen, aja: also port 25, standard ebenfalls 25...mehr finde ich da irgendwie nicht; server ist mail.gmx.de. beim pop server steht alles auf 110...sorry, wenn ich da etwas unbedarft bin ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen