Thunderbird und Address Book --> Symbiose

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Kungi, 14.05.2005.

  1. Kungi

    Kungi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Hallo Leute,

    normalerweise ist man ja gewöhnt, dass sich Apfel-Software sehr einheitlich verhält. Doch eine Sache wurmt mich immer wieder und wieder. Die fehlende Integration des Apfel-Addressbuchs in den Thunderbird (nein ich mag Mail nicht und werde es auch nicht verwenden).

    Hat jemand eine Idee wie man die beiden Programme auf einen möglichst elegante Weise dazu bringt zusammenzuarbeiten. Vielleicht ein Thunderbird Plugin oder sowas.

    C euch,
    Kungi
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen