Thunderbird: Trainingsdaten für Junk-Filter ansehen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Dinomo, 24.09.2006.

  1. Dinomo

    Dinomo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.12.2004
    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass ich unendlich viele Spam-mails bekomme. Ich verwende Thunderbird und dort ist ja ein Spam- bzw. Junk-Filter mit eingebaut. Seit einem halben Jahr "trainiere" ich thunderbird zwar, aber jeden Tag landen immer noch 30-40 Mails Spammails in meinem Postfach. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Trainieren auch funktioniert und möchte mir die Daten mal ansehen. Wo kann man denn diese Trainingsdaten für den Junk-Filter sehen??

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen