Thunderbird + Spotlight Problem

L

Lightpro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
338
Reaktionspunkte
23
Hallo!

Hat jemand schon das Problem gelöst, das Spotlight die Suche nach Mails über Thunderbird ausgibt?

Ich bin jetzt soweit, das mdimport die Mails wieder importiert, wenn ich mit mdfind übder die Shell suche, findet er auch Ergebnisse in den Mails. Wenn ich aber direkt über Spotlight suche, dann kommt nichts.

Hat hier jemand auch das Problem?

Gruss, Ingo
 
ich habe das problem das spotlight leider keine mails findet aus thunderbird. habe auch schon den mdimporter installiert, da ist aber anscheinend etwas schief gegangen.

vielen dank für eure hilfe.
endlich ein forum wo ich alle fragen posten kann ;-)
 
Hi!

Und ich habe mich gerad schon erschrocken und dachte es gäbe eine Antwort auf meine Frage.... und jetzt ist nur eine weitere hinzugekommen :)

Das Problem habe ich noch nicht gelöst, anscheindend liegt es an dem mdiimport Modul. Das Problem ist halt, das die Thunderbirdentwickler wohl nicht soviel Zeit für MacOS haben...

Gruss, Ingo
 
die nächste version soll einige verbesserungen enthalten. z.b. auch adressbuchintegration.

vielleicht ist ja auch spotlight dabei...
 
das möchte ich hoffen ;)
 
Zurück
Oben Unten