Thunderbird: Signatur-Probleme

Ben-1512

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Moin...

Wer kann mir sagen, wie ich einfach eine Signatur einrichte, die DAUERHAFT bestehen bleibt und immer an meine versendeten Mails gehängt wird ? Hab nix gefunden und bin verzweifelt... Hab nur die Visitenkarte gefunden, die angehängt werden kann, was ich aber nicht möchte. Wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Wer kann mir helfen ?

Gruß, Ben
 
man kann eine txt datei anhängen unter konto, identität.

nur hab ich bis jetzt nicht rausgefunden, wie ich da eine datei nutzen kann in der text formatiert werden kann und er sie nicht zerschießt. :(
 
ich nutze eine .txt datei und hab keine probleme, was klappt denn bei euch nicht?
 
Zeigt der dann die Textdatei als Anhang an oder ist die Signatur für den Empfänger lesbar ?
 
...hm weiß nich, ob ich das problem falsch verstanden habe, aber ich hab meine signaturen bei "postfach" -> "beaarbeiten" -> "Signaturen" und dann einfach per apfel+V den text eingefügt. funktioniert problemlos auch bei windows nutzern. man kann alles direkt lesen...nich als angehängte datei.

da kannst du sogar einstellen, ob du die signatur von all deinen accounts mitschicken möchtest, oder nur bei bestimmten

*grüsse
 
Ich glaub, das wollte ich hören, Pupperzucke ! :D
 
Man kann sich eine wunderschöne Signatur per html erstellen und dann einbinden. So bringt man farben und mehr ins spiel.
Unter Extras->Konten->ganz oben auf den Kontonamen klicken->Datei als "Signatur" anhängen
 
Pupperzucke schrieb:
...hm weiß nich, ob ich das problem falsch verstanden habe, aber ich hab meine signaturen bei "postfach" -> "beaarbeiten" -> "Signaturen" und dann einfach per apfel+V den text eingefügt.

*grüsse


hmm, sth ich auf dem schlauch ...?

wo finde ich denn postfach ... bearbeiten ... signaturen ?

ich kann n ur über konten meine postfächer bearbeiten und da nur ne datei als signatur angeben ...

olachen
 
olachen schrieb:
hmm, sth ich auf dem schlauch ...?

wo finde ich denn postfach ... bearbeiten ... signaturen ?

ich kann n ur über konten meine postfächer bearbeiten und da nur ne datei als signatur angeben ...

olachen


also du gehst auf das konto welches du bearbeiten möchtest, dann rechstklick...bearbeiten. oben signaturen auswählen und dann kannst du eine hinzufügen (unten das plus) und rechts in die spalte schreiben, nach was dir is...

aber ich glaub den ersten teil hast ja schon selbst gefunden;)
...hast du vielleicht ne ältere "mail" version?
 
eieiei...ich befürchte ich stand die ganze zeit aufm schlauch...ging ja wohl gar nich um mail...wie peinlich :shame:
 
macht nicht,

aber ja, es ging um THUNDERBIRD

weiß da jemand weiter?


olachen
 
Zurück
Oben Unten