Thunderbird sendet nicht an gmx.de

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Hi,
ich wollte heute eine Mail mit Anhang verschicken und zwar an einen GMX Account genauso einen wie ich ihn besitze.
Doch sobald ich auf senden klicke kommt die Fehlermeldung :Ihr Account die_ander_email-adresse@gmx.de ist nicht korrekt.

Das kann doch nicht sein oder der kann doch nicht einfach die Absender e-Mail adresse als meinen Account deklarieren.

Ist das ein Allgemeines Problem oder hab was falsch eingestellt, denn normalerweise geht der Mail versandt ohne Probleme

--
jan

PS:Ja der Fehler tritt auch mehrmals auf
 
Account ist in diesem Fall Deine Mitgliedsnummer von GMX.. Findest Du unter Übersicht oder so!
Da liegt der Fehler...
:)
Gruß,
Amadeus
 
Ääääh, ich weiß gar nicht ob ich Dich nun richtig verstanden habe.. irgendwie ist mir beim erneuten durchlesen nciht so ganz klar geworden warum ich ... ähm.. ich bin verwirrt...
 
Also, nein.. eigentlich echt nicht.. denn wenn der Empfänger falsch ist, dann müsste eigentlich ja eine mailerdemon zurück kommen.. an andere Adressen geht es aber, oder?!

"die Absender e-Mail adresse als meinen Account " aber Dein Absender ist doch der Account von dem Du schreibst.. Versuch doch mal die Datei vom GMX-Portal aus zu verschicken...
 
Amadeus_SBG schrieb:
"die Absender e-Mail adresse als meinen Account " aber Dein Absender ist doch der Account von dem Du schreibst.. Versuch doch mal die Datei vom GMX-Portal aus zu verschicken...
nein ich meinte natürlich den an den die E-Mail adressen gehen soll wird als mein Account dargestellt.
 
Zurück
Oben Unten