Thunderbird: Rote Schrift Problem

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von asdrubael, 15.10.2004.

  1. asdrubael

    asdrubael Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hab bei Thunderbird 0.8 die Extension für Deutsch als Sprache installiert und seitdem unten eine rote Schrift, die da nicht wirklich hingehört. Das Problem hatte ich ano dazumal bei Version 0.2 auch schon, aber ich weiß nicht mehr was man da machen musste.
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      37,6 KB
      Aufrufe:
      30
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Lösche im Profil-Verzeichnis von Thunderbird die Ordner chrome und extensions.
     
  3. asdrubael

    asdrubael Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Ok so wird man das Ding wieder los. Anscheinend mögen sich das Sprachpaket und Thunderbird 0.8 nicht, bei 0.7.3 ging es einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen