Thunderbird, Quicktext und SignatureSwitch

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Parodia, 13.08.2005.

  1. Parodia

    Parodia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Hallo Forum,

    ich möchte für meine Thunderbird-Mails jetzt endlich meine Signaturen ordentlich hinbekommen.

    Mit SignatureSwitch geht das eigentlich ganz gut - aber leider wird die Signatur immer nur am Ende der Mail angezeigt. Was blöd ist, wenn ich auf eine Mail antworte oder eine Mail weiterleite. Dann möcht ich doch meine Signatur unter meinem Text haben.
    Frage: Gibt es dafür eine Möglichkeit??

    Dann versuch ich auch gerade, mit Quicktext ne Signatur hinzubekommen. Ich hab die Erweiterung 0.9.6.3 installiert, Gruppen angelegt und einen Text eingegeben. Wenn ich dann aber eine Mail schreiben möchte, dann wird mir keine Möglichkeit angezeigt, einen Quicktext-Baustein einzufügen! In früheren Versionen standen die 10 Bausteine oberhalb des Textfeldes einer neuen Mail.
    Weiß hier jemand Rat???

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen