Thunderbird & Mozilla Update`s wie ???

D

deepdj01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie Updatet sich die beiden Programme von selber wir bei Windows???
 
Bei Firefox / Thunderbird unter Mac OS X funktioniert folgendermaßen:
Entweder in Firefox oder Thunderbird auf Einstellungen --> Erweitert --> Updates und dann im unteren Bereich "Wenn Updates für Firefox od. Thunderbird gefunden wurden" das Häckchen im jeweiligen Kästchen setzen. Entweder Nachfragen was getan werden soll oder das Update automatisch herunterladen und installieren.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
 
das macht es leider nicht mit der Slebstinstallation ! Zeigt mir das nur an, wenn ich auf aktualisieren gehe, dann lädt er was runter, aber bleibt beim runterladen und das habe ich schon 20 Minuten laufen lassen und das bei einer 64000 er Leitung !
 
Zurück
Oben Unten