thunderbird in mail importieren -> problem

C

CeeKayBeegle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
271
Reaktionspunkte
2
moin.
beim importieren meiner emails aus thunderbird (vom pc) in mail habe ich das problem dass nicht jede email importiert wird. z.t. fehlen in manchen ordnern etliche mails. woran kann das liegen, bzw wie kann ich das beheben?

danke schonmal =)
 
habe grade festgestellt dass es bei mir so ist wie bereits in einem anderen thread, wo ich allerdings keine lösung gefunden habe:
die mails sind alle da, pro unterordner wird jedoch nur die erste angezeigt. wenn man in mail 'reine datei' bei den darstellungsoptionen aktiviert, sieht man auch die inhalte der eigentlich folgenden mails.
das kann es aber irgendwie nicht sein, es muss doch eine möglichkeit geben die dateien wieder zu entwirren?...
 
Zurück
Oben Unten