Thunderbird importiert kein Outlook Express

yogi67

yogi67

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Ich habe ein Problem bei der Übernahme meiner alten Outlook Express mails.

Nach der Installation von Thunderbird erscheint bei der Import Funktion nur "Eudora" und "Communicator".

Bereits während der Installationsphase kann ich nichts importieren, das Häkchen sitzt bei "Nichts" und keine anderen Optionen sichtbar.

Ist dieses Problem bekannt?

Wer kann helfen?
 
Warum speicherst Du Deine Mails nicht, zum Beispiel als reine Textdatei?
 
Das geht immer nur einzeln, ich habe noch zu viele die ich nicht löschen möchte.
Ich habe also alle mails als eml Datei extrahiert und möchte sie wieder eingebunden haben.

Die eml kann Thunderbird öffnen, aber ich kann sie nicht wieder speichern, sodass die mail unter Thunderbird in ihrem eigenen Unterverzeichnis wäre.
 
Auch mein Problem

Hallo,

ich möchte keine extra thread aufmachen, denn dies ist genaue auch mein Problem, verstehe nicht, warum ich nicht aus Entourage in Thunderbird importieren kann. Ich möchte gerne eine komplette Datenbank importieren.

Wenn es hierzu also Hinweise gibt, wäre auch ich dankbar.

Mac-Grrl
 
Hmm. Also Du könntest den Umweg über Windows gehen. Outlook Express Mac nach Outlook Express Windows. Hab das auch so gemacht. Ist allerdings schon ein paar Jahre her, da ich Outlook bzw. Express für absolut unbrauchbar halte. ;)
 
Zurück
Oben Unten