Thunderbird empfängt Mails nur indirekt via Kopfzeilen

cypher_tc

cypher_tc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
371
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen

folgendes Problem:

Thunderbird empfängt Mails nur, wenn die Option "Nur Kopfzeilen herunterladen" gesetzt ist. Dann erscheint beim Anwählen der Mitteilung folgende Nachricht:

"Gekürzt!
Diese Nachricht überschreitet die maximale Nachrichtengröße, die in den Konten-Einstellungen angegeben wurde, daher wurden nur die ersten Zeilen vom Server heruntergeladen.
Hier klicken, um den Rest der Nachricht herunterzuladen."

Die Nachricht öffnet sich dann, aber es ist umständlich und mühsam, da sich die nötigen Klicks verdoppeln.

Die Option zur maximalen Nachrichtengrösse in den Konten-Einstellungen ist aber nicht gesetzt!

Woran kann das liegen?

Grüsse

Michael
 
Zurück
Oben Unten