Thunderbird Daten vom PC zum Mac?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von baker, 15.03.2005.

  1. baker

    baker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Hi,
    hab heute meinen ersten Mac bekommen und wüsste gern, wie ich meinen ganzen Emails und Adressen etc. von meinem Computer zum Mac bekomme. Auf dem Computer nutze ich Thunderbird. Auf dem Mac im Moment Mail oder evtl später auch Thunderbird. USB- Stick oder Lan sind kein problem zum Datentransfer. Sorge macht mir lediglich die Kompabilität der beiden Systeme bzw. Programme

    baker
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Probier doch mal die Kontakte aus Thunderbird zu exportieren, und teste ob Mail oder Thunderbird auf dem Mac das akzeptiert...
     
  3. Kadad

    Kadad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.02.2005
    Bei den Kontakten denke ich wirds nicht das Problem sein, vieleicht aber bei den Mails.
    Ich stehe da vor dem gleichen Problem, hatte aber noch keine Zeit das zu Probieren.
     

Diese Seite empfehlen