Thunderbird backuppen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von chrizke, 11.04.2006.

  1. chrizke

    chrizke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.10.2004
    Hi, ich bekomme morgen wahrscheinlich meinen iMac und bin grade dabei alle Dateien zu Backuppen, die ich brauche. Nun muss ich auch meine Mails backuppen. Ich benutze Thunderbird und würde jetzt gerne wissen, wie ich die Konten und dazugehörigen Mails backuppen kann. Die Mailordner hab ich ja gefunden, das ist ja auch kein Problem, aber wo finde ich die Konten. Gibt es da ne Komplettlösung, mit der ich alles sauber backuppen kann und nicht so 'laienhaft' für Thunderbird?


    chrizke
     
  2. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2004
    den kompletten thunderbird ordner in User/Lib speichern...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen