Thunderbird Back-up Erstellen...

dani.bach

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Wahrscheinlich Ist Dies So Mit Die Dümmste Frage Die Man Stellen Kann, Aber Hoffentlich Erbarmt Sich Jemand Und Gibt Mir Trotzdem Eine Kleine Antwort Auf Eine Frage, Die Wahrscheinlich Allen Anderen Sowieso Schon Klar Ist...
Also, Mein Mailprogramm Ist Thunderbird. Und Da Ich Mir Nun Endlich Einmal Eine Externe Festplatte Gekauft Habe Da Die 80 Gb Des Powerbooks Doch Zu Klein Waren, Würde Ich Jetzt Gerne Eine Sicherungskopie Meiner Mails Aus Thunderbird Erstellen. Jetzt Weiß Ich Aber Leider Nicht Wie Dies Geht Und Hoffe Mir Kann Irgend Jemand Von Euch Weiterhelfen...
Vielen Dank Im Voraus Und Noch Einen Schönen Abend,
Daniel
 
unter user/Library den Ornder Thunderbird komplett sichern. Vorteil ist, dass man nach einer Neuinstall den wieder dorthin kopieren kann. Danach sind alle Mails da mit Erweiterungen und Themes.
Es gab noch eine Erweiterung, womit man die Mails als Mbox im- und exportieren kann. Guck mal auf erweiterungen.de nach.
 
Zurück
Oben Unten