thunderbird als Standart Email Programm?

Diskutiere mit über: thunderbird als Standart Email Programm? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. asylum

    asylum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2005
    Heya!
    Wenn ich in Firefox auf einen Email Link klicke [also <a href="mailto..."] dann oeffnet sich immer Mail, nutze jedoch nur thunberbird fuer meine Email.
    Habe leider die Einstellungen fuer das Standartmailprogramm net gefunden :(

    Hoffe ihr koennt mir helfen!

    Gruss

    asylum
     
  2. Tristan85

    Tristan85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2005
    hm mal wirklich aus interesse was kann thunderbird was mail nicht kann bzw. was is besser?
     
  3. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2004
    in mail unter einstellungen>allgemein... ganz oben.
     
  4. asylum

    asylum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2005
    @ tristan: mail hat zicken mit meinen imap postfaechern und anhaengen gemacht
    @ danke gleich mal testen
     
  5. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2004
    schwör zwar auch auf mail, aber... imap klappt besser und besserer spamfilter. dazu noch mehrere user. am sonsten ist th sehr lahm und kann auf das adressbuch nicht zugreifen. aber jedem das seine.
     
  6. Wolfsbein

    Wolfsbein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Lahm kann ich nicht bestaetigen und auf das Adressbuch kann man sehr wohl zugreifen. Nur noch nicht offiziell: http://www.mathias-wagner.info/wordpress/2006/03/13/mac-os-x-adressbuchintegration-in-thunderbird/
     
  7. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2004
    hab ich auch mal getestet. ist allerdings nicht so toll. man kann im adressbuch keine neuen kontakte von tb aus anlegen. oder doch?
     
  8. asylum

    asylum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2005
    das mit dem lahmen ist mir auch schon aufgefallen. Wenn th so mehr als 3 Tage laeuft dann klappt nix mehr und man muss th 'restarten' und dann gehts wieder einigermassen - aber sonst bin ich mit dem spamfilter und der imap loesung sehr zufrieden.

    achja ... bilder google mal "jedem das seine" ....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - thunderbird als Standart Forum Datum
Thunderbird daran hindern, beim Start automatisch als Fenster aufzugehen? Internet- und Netzwerk-Software 03.11.2016
Thunderbird Windows auf Apple Mail übertragen? Internet- und Netzwerk-Software 16.01.2016
Thunderbird öffnet keine neuen Fenster Internet- und Netzwerk-Software 27.11.2015
Firefox & Thunderbird: Doppel-Krankheit? Internet- und Netzwerk-Software 13.10.2015
Thunderbird: Datei als "Signatur" anhängen?! Internet- und Netzwerk-Software 01.06.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche