Thunderbird - Adressdatei von win2k zu Mac

C

csarch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach einem Festplattencrash bin ich auf Mac umgestiegen und habe diverse Dateien rüberkopiert. Jetzt fehlt nur noch das Adressbuch meines Mailprogramms (thunderbird). Die alte HD des Window-Rechners habe ich per USB an den Mac gesteckt. Die Adressdatei liegt anscheinend in einem Ordener auf der HD des alten Windowsrechner, der "unsichtbar" ist. Die Festplatte wir übrigens nur unter Classic angezeigt.
Frage: Wie kann ich mir im Classic-Modus Zugriff auf diese Datei verschaffen ?

Gibts da Möglichkeiten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Namen der Datei kenn ich, und wo sie hin müsste, weiss ich auch. Sie taucht bloss nicht im Finder auf, obwohl sie von Sherlock gefunden wird, wenn auch nur in blasser Schrift und blassem Symbol.

Wie kann ich mir zu dieser Datei Zugriff verschaffen,
wäre die genaue Frage ?
 
saug dir mal "transmit"
dann klick im programm auf einstellungen und schau mal es gibt eine möglichkeit "unsichtbare dateien anzeigen" dann sollte es gehen
 
Zurück
Oben Unten