Thunderbird – Adressauflistung nach weiteren Kriterien?

Al Terego

Al Terego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
4.716
Reaktionspunkte
417
Hallo zusammen.

Ich nutze als Mailprogramm Mozilla Thunderbird 1.0.6 (und habe Schiss vor dem Update auf die anscheinend unberechenbare Neuversion :) ).

Ich möchte:
Im Adressbuch in der normalen Lstendarstellung der Kontakte auch die Mibilnummern sehen. Leider werden bei mir nur
Name / E-Mail / Tel./dienstlich
angezeigt.

Wie bekomme ich weitere Kriterien in die Kopfleiste?
Würde mich über einen Hinweis zur Lösung freuen.

Dank und Gruß, Al
 
Hui, viele Hits, keine Tipps. :)
Das bittere Los eines Thunderbird-Benutzers. :)

Leider bekommt man im Mac-Bereich des Thunderbird.Forums auch keine wirlkichen Hilfen bzw. auch keinen Austausch zustande. Die Mehrzahl der Schreiber dort haben ebenfalls Probleme und kaum jemand weiß weiter.
Nichtsdestotrotz ein tolles Mailprogramm.

Besten Gruß, Al
 
Zurück
Oben Unten