thundebird

S

schnitzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, hab ne klein frage, was thunderbird angeht...ich habe mehrere email accounts und hab bei einem das falsche passwort angegeben.
jedenfalls gibt mir nun thunderbird, die meldung: wrong id/password...aber es gibt mir nicht die möglichkeit das passwort erneut einzugeben. die einzige möglichkeit ist die löschung des accounts, damit ich erneut nach dem pw gefragt werde.

kennt jemand nen anderen weg?ich mein den account löschen ist schon ein wenig radikal, da mir dann meine geliebten mails verlorern gehen(speichern geht aber is ja wohl mühsam)????
 
Ich glaube einfach mal neu starten. Was das angeht ist Thunderbird noch nicht ganz ausgereift. Oder vielleicht den Schlüssel im Schlüsselbund editieren/löschen.
 
To whom it concerns....

Thunderbird 0.6 in deutsch ist fertig und downloadbar.
 
Zurück
Oben Unten