Thumbnail Gallery, zusammen mit Text bündig rücken /oder/und in ein DIV packen…

T

Triggertrix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche gerade Bilder die als Thumbnails dargestellt werden, zusammen mit Text, als Platzhalter für Galerien bündig zusammen zu fassen.

Allerdings bekomme ich das egal was ich tue nicht hin.

Also Ziel soll sein, -sofern möglich- ein Thumnail mit einer Bildunterschrift (derzeit h1), nebenan einen kleinen Beschreibungstext. Alle drei Elemente (Bild, h1, text) sollen in einen grauen Kasten gesetzt werden, so das sie optisch als Einheit wirken.

Wie gesagt, durch das JS bekomme ich das aber nicht anders gelöst, kann mir da jemand weiter helfen?

Dank & Gruss

P.S. Nein die Seite bleibt nicht so dilettantisch, ist nur um mir das optisch einfach zu machen, erst muss ich o.g. Problem lösen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Den gesamten Seitenaufbau JS zu überlassen,
ist schon recht blauäugig.

Mach das mal mit CSS - da wirst du Kapitän
und viele Browser verstehen es.

Ahrsib
... empfiehlt http://de.selfhtml.org/css/
 
Den gesamten Seitenaufbau JS zu überlassen,
ist schon recht blauäugig.
öhm…… nö……
ich will nur den blättereffekt haben um meine Bilder präsentieren zu können. Glaube nicht dass das mit purem CSS zu realisieren wäre.
Das ganze mehr zu entkernen, das ich den Effekt on Top setzen kann, hätte ich gerne, ich glaube nur ich spreche mehr Koreanisch als ich JS schreiben kann……

Von daher habe ich ein Problem, zu dessen Lösung ich diesen Thread aufgemacht habe…

Und danke, selfhtml kenne ich, ist aber etwas veraltet (wurde mir gesagt) ich schaue immer bei http://www.css4you.de Mein Tip ;o)

Die konnten mir in dem Falle aber auch nicht wirklich weiter helfen…

Trotzdem Danke
 
weiss denn sonst wirklich keiner was?
 
Zurück
Oben Unten